Herbstfrühstück mit dem DRK-Kreisverband

Am 19.11.2022 hat der DRK-Ortsverband Grupenhagen Multhöpen einmal mehr zum Frühstück eingeladen.

Auch diesmal war das Dorfgemeinschaftshaus gut gefüllt.
Das Angebot wurde sowohl von den Grupenhägern, als auch den DRK’lern aus Multhöpen gern zum Anlass für einen persönlichen Austausch genommen.

„Besuch“ kam diesmal vom DRK-Kreisverband Weserbergland in Vertretung seiner Vizepräsidentin Manuela Knaak und dem Kreisbereitschaftsleiter Michael Bretzing.
Beide zeigten sich erfreut über die gute Resonanz sowie die reichhaltige Auswahl an Speisen und Getränken.

Das Angebot war wieder reichhaltig und sorgte für gute Laune, nette Gespräche und volle Mägen.

Ein Dank gebührt der tollen Organisation, es hat alles reibungslos geklappt und den vielen Helfern, die das Angebot erst möglich gemacht haben.

Das nächste Frühstückstreffen ist bereits in Planung.

Weitere Beiträge

140 Jahre NKV Grupenhagen

140 Jahre NKV Grupenhagen

140 Jahre NKV Grupenhagen Im Februar konnte der NKV im Lönskrug seine JHV und das 140. Jubiläum feiern. Zunächst zur turnusmäßigen Jahreshauptversammlung.In 2023 konnte die Schießgruppe wieder mit guten Ergebnissen auf Kreis-, Landes- und Bundesebene aufwarten. Für...

mehr lesen