Herbstfrühstück mit dem DRK-Kreisverband

Am 19.11.2022 hat der DRK-Ortsverband Grupenhagen Multhöpen einmal mehr zum Frühstück eingeladen.

Auch diesmal war das Dorfgemeinschaftshaus gut gefüllt.
Das Angebot wurde sowohl von den Grupenhägern, als auch den DRK’lern aus Multhöpen gern zum Anlass für einen persönlichen Austausch genommen.

„Besuch“ kam diesmal vom DRK-Kreisverband Weserbergland in Vertretung seiner Vizepräsidentin Manuela Knaak und dem Kreisbereitschaftsleiter Michael Bretzing.
Beide zeigten sich erfreut über die gute Resonanz sowie die reichhaltige Auswahl an Speisen und Getränken.

Das Angebot war wieder reichhaltig und sorgte für gute Laune, nette Gespräche und volle Mägen.

Ein Dank gebührt der tollen Organisation, es hat alles reibungslos geklappt und den vielen Helfern, die das Angebot erst möglich gemacht haben.

Das nächste Frühstückstreffen ist bereits in Planung.

Weitere Beiträge

Solar auf dem eigenen Dach

Solar auf dem eigenen Dach

Informationsveranstaltung „Solar auf dem eigenen Dach“ Im Rahmen der Umsetzung der erarbeiteten Maßnahmen aus dem Quartierskonzept fand am 23. Februar 2024 im Dorfgemeinschaftshaus zusammen mit der Klimaschutzagentur Weserbergland eine Informationsveranstaltung zum...

mehr lesen