Maibaum aufstellen

Bei den Vorbereitungen zum Maibaum aufstellen haben wir feststellt, dass die Bäume auf dem Kurt-Senke-Platz das Hochziehen immer schwieriger werden lassen und Bruchgefahr droht.
Um am 01.Mai keine Gäste nicht zu gefährden, zogen wir den Maibaum schon am 29.04. hoch. Es brachen nur kleinere Äste ab.
Beim Helfen hat unser jüngstes Mitglied den Bindedraht gekappt. Ein willkommener Nachwuchs.

Das Fest wurde von der Bürgern gut angenommen und war bis in den Abend gut besucht. Ein gelungener Auftakt in den Mai.

An alle Helfer noch einmal unserer herzlichster Dank.

Wir hoffen, dass unsere anderen Aktivitäten wieder stattfinden können und wir euch am 2. Oktober wieder wie gewohnt begrüßen können.

Weitere Beiträge

Dritte Grupenhäger Adventsfenster

Dritte Grupenhäger Adventsfenster

Dritte Grupenhäger Adventsfenster Auch in diesem Jahr ist es uns gelungen, für jedes Fenster einen Paten zu finden der es weihnachtlich schmückt. Eine gelungene Aktion mit viel Mühe und Herzblut hergerichtet. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern ganz herzlich...

mehr lesen