Projekt Klimaschutzagentur – Grupenhagen als Vorreiter

Das Projekt Klimaschutz, alternative Energien, ist gestartet. 

In Zusammenarbeit mit der Klimaschutzagentur Weserbergland und dem Flecken Aerzen soll ab Anfang Mai mit der Projektarbeit begonnen werden. 

In einer gemeinsamen Pressemitteilung wurde noch einmal auf das Ziel eines „klimaneutralen Gebäudebestandes“ hingewiesen. 

Auch die DEWEZET hat das Thema bereits aufgenommen: Ein Dorf erklärt Klimaschutz zum Thema – als Vorbild für andere Orte

 

Weitere Beiträge

140 Jahre NKV Grupenhagen

140 Jahre NKV Grupenhagen

140 Jahre NKV Grupenhagen Im Februar konnte der NKV im Lönskrug seine JHV und das 140. Jubiläum feiern. Zunächst zur turnusmäßigen Jahreshauptversammlung.In 2023 konnte die Schießgruppe wieder mit guten Ergebnissen auf Kreis-, Landes- und Bundesebene aufwarten. Für...

mehr lesen