Fest der Vereine

Das 2. Grupenhäger Dorffest wurde gemeinsam von allen Vereinen am 02.09. ausgerichtet und war wieder ein voller Erfolg.
Voraussetzung dafür war natürlich gutes Wetter.

Die Stimmung war sehr gut. Alle Gäste waren zufrieden und haben sich über das schöne Fest gefreut. Die angebotenen, vielfältigen Speisen und Getränke wurden sehr gut angenommen.

Alle Vereine sind sich darüber einig, solch ein Fest auf jeden Fall zu wiederholen!

Der erwirtschaftete, monetäre Überschuss steht – wie bei dem ersten Dorffest im Jahr 2018 – wieder der Dorfgemeinschaft zur Verfügung.

Wir danken allen Gästen und Beteiligten für den gelungenen Tag.

Weitere Beiträge

140 Jahre NKV Grupenhagen

140 Jahre NKV Grupenhagen

140 Jahre NKV Grupenhagen Im Februar konnte der NKV im Lönskrug seine JHV und das 140. Jubiläum feiern. Zunächst zur turnusmäßigen Jahreshauptversammlung.In 2023 konnte die Schießgruppe wieder mit guten Ergebnissen auf Kreis-, Landes- und Bundesebene aufwarten. Für...

mehr lesen