Der neue Hofladen der Familie Wehrmann hat im Grupenhäger Bruch eröffnet, in dem unter anderem die traditionell und in Handarbeit hergestellten Hofkäse-Spezialitäten der „Lüningsberger Hofkäserei“ angeboten werden. Daneben gibt es mit Kartoffeln und Eiern aber auch andere Bio-Produkte, Weine, Kompotte und einiges mehr. Am besten kann man einen Überblick durch einen Besuch erreichen, wobei die Bilder schon einen ersten Eindruck verschaffen.

Somit gibt es nun in Grupenhagen – neben der Vollkornbäckerei Kornblume und Carsten Senke – den dritten Hofladen.

Weitere Beiträge

Vogelkundlicher Rundgang

Vogelkundlicher Rundgang

Vogelkundlicher Rundgang Am 9. Oktober haben wir mal etwas für Grupenhagen ganz neues angeboten. Zusammen mit Andreas Haskamp vom NABU gingen wir im Rahmen eines Vogelkundlichen Rundgangs durch die Feldmark. Anfänglich war noch viel Nebel, aber so konnten wir uns ganz...

mehr lesen
Die alte Schule & das Taubenhaus

Die alte Schule & das Taubenhaus

Die alte Schule & das Taubenhaus Die alte Schule und das Taubenhaus werden in Kürze für die Erweiterung des Ev.-luth. Kindergarten Platz machen. Zu den Abrissarbeiten, sowie zum Quartierskonzept und zur Planung "Grupenhagen Ortsmitte" trifft sich der Ortsrat...

mehr lesen