Der neue Hofladen der Familie Wehrmann hat im Grupenhäger Bruch eröffnet, in dem unter anderem die traditionell und in Handarbeit hergestellten Hofkäse-Spezialitäten der „Lüningsberger Hofkäserei“ angeboten werden. Daneben gibt es mit Kartoffeln und Eiern aber auch andere Bio-Produkte, Weine, Kompotte und einiges mehr. Am besten kann man einen Überblick durch einen Besuch erreichen, wobei die Bilder schon einen ersten Eindruck verschaffen.

Somit gibt es nun in Grupenhagen – neben der Vollkornbäckerei Kornblume und Carsten Senke – den dritten Hofladen.

Weitere Beiträge

140 Jahre NKV Grupenhagen

140 Jahre NKV Grupenhagen

140 Jahre NKV Grupenhagen Im Februar konnte der NKV im Lönskrug seine JHV und das 140. Jubiläum feiern. Zunächst zur turnusmäßigen Jahreshauptversammlung.In 2023 konnte die Schießgruppe wieder mit guten Ergebnissen auf Kreis-, Landes- und Bundesebene aufwarten. Für...

mehr lesen