Der neue Hofladen der Familie Wehrmann hat im Grupenhäger Bruch eröffnet, in dem unter anderem die traditionell und in Handarbeit hergestellten Hofkäse-Spezialitäten der „Lüningsberger Hofkäserei“ angeboten werden. Daneben gibt es mit Kartoffeln und Eiern aber auch andere Bio-Produkte, Weine, Kompotte und einiges mehr. Am besten kann man einen Überblick durch einen Besuch erreichen, wobei die Bilder schon einen ersten Eindruck verschaffen.

Somit gibt es nun in Grupenhagen – neben der Vollkornbäckerei Kornblume und Carsten Senke – den dritten Hofladen.

Weitere Beiträge

Mitgliederversammlung ZKW

Mitgliederversammlung ZKW

​Mitgliederversammlung der Zukunftswerkstatt Grupenhagen e.V. Am 20.5.22 fand die diesjährige Mitgliederversammlung mit 26 Mitgliedern statt. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Detlef Brockmann erfolgte der Bericht des Vorstandes. Die von der...

mehr lesen