Am 10.3.2020 wurde die neue Homepage www.grupenhagen.de von der Zukunftswerkstatt Grupenhagen e.V. vorgestellt.
Zusammen mit Vertretern der örtlichen Vereine, der Regionalen Entwicklungskooperation plus (REK plus) und der LEADER Region Westliches Weserbergland konnten die Ergebnisse der Arbeit der vergangenen Monate angesehen werden.
Maßgeblichen Anteil am Entstehen der Homepage hatten Michael Schlutter von der Zukunftswerkstatt sowie HAMEIN.EINFACH.ONLINE, eine Werbeagentur aus Hameln.
Die Finanzierung erfolgte aus Mittel der REK Plus.

Mit der neuen Dorfhomepage haben nicht nur die Einwohner von Grupenhagen, sondern auch externe Betrachter einen guten Überblick über das Dorfgeschehen und die Veranstaltungstermine. Daneben findet man auch zahlreiche Informationen über die örtlichen Vereine.

Weitere Beiträge

140 Jahre NKV Grupenhagen

140 Jahre NKV Grupenhagen

140 Jahre NKV Grupenhagen Im Februar konnte der NKV im Lönskrug seine JHV und das 140. Jubiläum feiern. Zunächst zur turnusmäßigen Jahreshauptversammlung.In 2023 konnte die Schießgruppe wieder mit guten Ergebnissen auf Kreis-, Landes- und Bundesebene aufwarten. Für...

mehr lesen