Am 10.3.2020 wurde die neue Homepage www.grupenhagen.de von der Zukunftswerkstatt Grupenhagen e.V. vorgestellt.
Zusammen mit Vertretern der örtlichen Vereine, der Regionalen Entwicklungskooperation plus (REK plus) und der LEADER Region Westliches Weserbergland konnten die Ergebnisse der Arbeit der vergangenen Monate angesehen werden.
Maßgeblichen Anteil am Entstehen der Homepage hatten Michael Schlutter von der Zukunftswerkstatt sowie HAMEIN.EINFACH.ONLINE, eine Werbeagentur aus Hameln.
Die Finanzierung erfolgte aus Mittel der REK Plus.

Mit der neuen Dorfhomepage haben nicht nur die Einwohner von Grupenhagen, sondern auch externe Betrachter einen guten Überblick über das Dorfgeschehen und die Veranstaltungstermine. Daneben findet man auch zahlreiche Informationen über die örtlichen Vereine.

Weitere Beiträge

Mitgliederversammlung ZKW

Mitgliederversammlung ZKW

​Mitgliederversammlung der Zukunftswerkstatt Grupenhagen e.V. Am 20.5.22 fand die diesjährige Mitgliederversammlung mit 26 Mitgliedern statt. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Detlef Brockmann erfolgte der Bericht des Vorstandes. Die von der...

mehr lesen