Am 10.3.2020 wurde die neue Homepage www.grupenhagen.de von der Zukunftswerkstatt Grupenhagen e.V. vorgestellt.
Zusammen mit Vertretern der örtlichen Vereine, der Regionalen Entwicklungskooperation plus (REK plus) und der LEADER Region Westliches Weserbergland konnten die Ergebnisse der Arbeit der vergangenen Monate angesehen werden.
Maßgeblichen Anteil am Entstehen der Homepage hatten Michael Schlutter von der Zukunftswerkstatt sowie HAMEIN.EINFACH.ONLINE, eine Werbeagentur aus Hameln.
Die Finanzierung erfolgte aus Mittel der REK Plus.

Mit der neuen Dorfhomepage haben nicht nur die Einwohner von Grupenhagen, sondern auch externe Betrachter einen guten Überblick über das Dorfgeschehen und die Veranstaltungstermine. Daneben findet man auch zahlreiche Informationen über die örtlichen Vereine.

Weitere Beiträge

Termine

Aktuelle Informationen zu Terminänderungen >> Stichwahl zum Landrat Hameln-Pyrmont >> NKV Skat und Regeltermine >> FFW Osterfeuer Landrat Die Stichwahl am 22.03. entfällt....

mehr lesen

Corona: Weitreichende Schließungen und Verbote

In Ihrer Pressekonferenz hat die Bundeskanzlerin weitreichende Maßnahmen verkündet. Die Umsetzung obliegt in den meisten Fällen den Bundesländern, sollen aber bereits ab dem 17.03. greifen. Darüber hinaus kann nur an die Vernunft jedes Einzelnen appelliert werden....

mehr lesen