Weihnachtsgrüße in den Birkenhof

Auch in diesem Jahr wurden wir wieder mit zahlreichen Grüßen zur Adventszeit und zu Weihnachten bedacht.

Es gab auch einige Päckchen mit Keksen und kleinen Überraschungen über die sich die Bewohner sehr gefreut haben.

Der DRK-Ortsverein spendete ein großes Blech selbstgemachte Käse-Sahnetorte. Eine prima Idee, die begeistert aufgenommen wurde.

Die Kartenaktion ist zu einer liebgewonnenen Tradition geworden. Sie bringen jedes Jahr aufs Neue Abwechslung in den Alltag der Bewohner.

Wir bedanken uns auf diesem Weg bei allen Kartenschreiber:innen, Keksebacker:innen, Kuchenbäcker:innen und Päckchenpacker:innen.

Das Team vom
Birkenhof

Weitere Beiträge

Frühling in Westendorf

Frühling in Westendorf

Frühling in Westendorf Der DRK-Ortsverein hat sich für seine diesjährige Mai-Fahrt Tirol als Reiseziel gewählt. Felix-Reisen buchte für uns das 4-Sterne-Superior-Landhotel Schermer in Westendorf, ein über die Grenzen Tirols hinaus bekanntes Wellness- und...

mehr lesen
Pinke Frevelei

Pinke Frevelei

Pinke Frevelei Wir, der „Kultur- und Heimatverein Grupenhagen“, stellen seit vielen Jahren in unserer wunderschönen Landschaft um Grupenhagen herum Sitzgelegenheiten für Spaziergänger auf. Es handelt sich durchweg um angefertigte, hochwertige Holzbänke an besonderen...

mehr lesen