140 Jahre NKV Grupenhagen

Im Februar konnte der NKV im Lönskrug seine JHV und das 140. Jubiläum feiern.

Zunächst zur turnusmäßigen Jahreshauptversammlung.
In 2023 konnte die Schießgruppe wieder mit guten Ergebnissen auf Kreis-, Landes- und Bundesebene aufwarten. Für Treue zum Verein konnten mehrere Kameradinnen und Kameraden geehrt werden. Hervorhebend sind Andreas Albert, Ernst Plaschke (sh. Foto) und Friedhelm Senke für 50 jährige Vereinstreue zu nennen.

Der Bericht über 140 Jahre Vereinsgeschichte wurde durch eine Fotosession der letzten 30 Jahre, durch Manfred Ritter zusammengestellt, untermalt.
Nach den Grußworten des Landes- und des Kreisvorsitzenden, sowie Gemeinde- Bürgermeister und den Vertretern der befreundeten Vereine konnte das reichhaltige Buffet in Angriff genommen werden.
Im Anschluss wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert, umrahmt durch den musikalischen Beitrag unseres DJ Chopper.

Weitere Beiträge

Solar auf dem eigenen Dach

Solar auf dem eigenen Dach

Informationsveranstaltung „Solar auf dem eigenen Dach“ Im Rahmen der Umsetzung der erarbeiteten Maßnahmen aus dem Quartierskonzept fand am 23. Februar 2024 im Dorfgemeinschaftshaus zusammen mit der Klimaschutzagentur Weserbergland eine Informationsveranstaltung zum...

mehr lesen