Alle Jahre wieder……

Am 17. November 2022 war es wieder soweit. Der zweite Kreativ-Abend der Zukunftswerkstatt Grupenhagen fand im DGH in Grupenhagen statt.

Die beiden Floristinnen Astrid und Wibke Deichmann hatten sich bereiterklärt, die Teilnehmerinnen bei der Gestaltung von adventlichen Tannenschmuck zu unterstützen. Sie brachten Arbeitsmaterial sowie die herrlich duftende Nobilistanne mit.

Beim Betreten des Dorfgemeinschaftshauses wurden die Teilnehmerinnen von dem Tannenduft empfangen und wurden so schon in die richtige Stimmung versetzt.

Astrid und Wibke waren sehr engagiert, jeder Teilnehmerin bei der Gestaltung ihres individuellen Kranzes, ob Türkranz oder Adventskranz, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Bei Glühwein und Keksen entstand eine launige, fröhliche Atmosphäre und mit Stolz präsentierte jede Teilnehmerin ihren selbst gebundenen Kranz. Alle waren begeistert von diesem gelungenen Event und freuen sich auf ein nächstes Mal.

Weitere Beiträge

Stimmungsvoller Herbstspaziergang

Stimmungsvoller Herbstspaziergang

Stimmungsvoller Herbstspaziergang Wenn sich die Blätter färben und das Laub zu Boden fällt, kann man bei einem kleinen Spaziergang einige tolle Eindrücke gewinnen.Hier sind ein paar Bilder von einer kleinen Runde von Grupenhagen nach Schloss Schwöbber und zurück.

mehr lesen
Kubb Turnier

Kubb Turnier

Kubb-Turnier Am 7. Oktober 2023 fand das 12. Grupenhäger Kubb-Turnier statt. Die Zukunftswerkstatt Grupenhagen hat die Ausrichtung dieses Turnier ab 2023 von den Tennisfreunden Grupenhagen übernommen. Durch das Organisationsteam der Familien Faber, Hoyer, Knüpffer und...

mehr lesen