Alle Jahre wieder……

Am 17. November 2022 war es wieder soweit. Der zweite Kreativ-Abend der Zukunftswerkstatt Grupenhagen fand im DGH in Grupenhagen statt.

Die beiden Floristinnen Astrid und Wibke Deichmann hatten sich bereiterklärt, die Teilnehmerinnen bei der Gestaltung von adventlichen Tannenschmuck zu unterstützen. Sie brachten Arbeitsmaterial sowie die herrlich duftende Nobilistanne mit.

Beim Betreten des Dorfgemeinschaftshauses wurden die Teilnehmerinnen von dem Tannenduft empfangen und wurden so schon in die richtige Stimmung versetzt.

Astrid und Wibke waren sehr engagiert, jeder Teilnehmerin bei der Gestaltung ihres individuellen Kranzes, ob Türkranz oder Adventskranz, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Bei Glühwein und Keksen entstand eine launige, fröhliche Atmosphäre und mit Stolz präsentierte jede Teilnehmerin ihren selbst gebundenen Kranz. Alle waren begeistert von diesem gelungenen Event und freuen sich auf ein nächstes Mal.

Weitere Beiträge

Solar auf dem eigenen Dach

Solar auf dem eigenen Dach

Informationsveranstaltung „Solar auf dem eigenen Dach“ Im Rahmen der Umsetzung der erarbeiteten Maßnahmen aus dem Quartierskonzept fand am 23. Februar 2024 im Dorfgemeinschaftshaus zusammen mit der Klimaschutzagentur Weserbergland eine Informationsveranstaltung zum...

mehr lesen