Hoffest auf dem Pettighof

Bei strahlendem Sommerwetter hat sich die Vollkornblume mit ihrem Hoffest auf dem Pettighof erfolgreich präsentiert.

Es wurden Pizza aus dem Holzofen, Kuchen, Torten, Kaffee und kalte Getränke aus dem Verkaufswagen und Wurst vom Grillstand angeboten.

Kuchen, Torten, Salate und Pizza stammen aus eigener Produktion, bei den Rohstoffen achtet die Familie Pettig auf Regionalität und ökologischen Anbau.
Bratwürstchen, Krakauer und Salami stammen von der Biolandfleischerei Heggehof.

Ein toller Event. Wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Die Vollkornblume bietet im September einen Backkurs an. Anmeldungen und Informationen gibt es hier: Neuigkeiten von der Vollkornblume

Weitere Beiträge

140 Jahre NKV Grupenhagen

140 Jahre NKV Grupenhagen

140 Jahre NKV Grupenhagen Im Februar konnte der NKV im Lönskrug seine JHV und das 140. Jubiläum feiern. Zunächst zur turnusmäßigen Jahreshauptversammlung.In 2023 konnte die Schießgruppe wieder mit guten Ergebnissen auf Kreis-, Landes- und Bundesebene aufwarten. Für...

mehr lesen