Hoffest auf dem Pettighof

Bei strahlendem Sommerwetter hat sich die Vollkornblume mit ihrem Hoffest auf dem Pettighof erfolgreich präsentiert.

Es wurden Pizza aus dem Holzofen, Kuchen, Torten, Kaffee und kalte Getränke aus dem Verkaufswagen und Wurst vom Grillstand angeboten.

Kuchen, Torten, Salate und Pizza stammen aus eigener Produktion, bei den Rohstoffen achtet die Familie Pettig auf Regionalität und ökologischen Anbau.
Bratwürstchen, Krakauer und Salami stammen von der Biolandfleischerei Heggehof.

Ein toller Event. Wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Die Vollkornblume bietet im September einen Backkurs an. Anmeldungen und Informationen gibt es hier: Neuigkeiten von der Vollkornblume

Weitere Beiträge

Dritte Grupenhäger Adventsfenster

Dritte Grupenhäger Adventsfenster

Dritte Grupenhäger Adventsfenster Auch in diesem Jahr ist es uns gelungen, für jedes Fenster einen Paten zu finden der es weihnachtlich schmückt. Eine gelungene Aktion mit viel Mühe und Herzblut hergerichtet. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern ganz herzlich...

mehr lesen