Der DRK-Ortsverband Grupenhagen-Multhöpen hat zum Frühstück eingeladen.

Im Dorfgemeinschaftshaus trafen sich zahlreiche, gut gelaunte Gäste zum gemeinsamen Miteinander. Als die ersten Helfer eintrafen, war das DGH bereits komplett eingedeckt. Die Vorsitzenden Veronika Bleibohm und Heike Gebert waren  am Vorabend fleißig und haben die Tische festlich mit geschmackvoller Deko aus dem eigenen Fundus hergerichtet.

Pünktlich um 9:30 Uhr eröffnete die 1. Vorsitzende Veronika Bleibohm das reichhaltige Buffet.

Brötchen, Croissants, Brot, köstliche, selbst gemachte Marmelade, alle erdenklichen Wurstsorten, kleine Salate und Quarkspeisen, es fehlte an Nichts. Verschiedene Getränke wurden angeboten. Kaffee, Tee, Wasser, O-Saft, für jeden war etwas dabei.

Die Gäste griffen herzhaft zu und haben sich auch darüber gefreut, mal wieder in lockerer Runde zusammen zu kommen und Neuigkeiten auszutauschen. Das hat das Frühstück zu etwas Besonderem gemacht. Es gab keine Agenda, keine inhaltliche Diskussionen, keine Abstimmungen, das gemütlich, lockere Beisammensein stand hier im Mittelpunkt.

Nach rund 2 Stunden kehrte eine gewisse Mittagsmüdigkeit ein, obwohl bei den meisten Gästen das Mittagessen wohl ausgefallen sein dürfte.

Ein Dank gebührt der tollen Organisation, es hat alles reibungslos geklappt und den vielen Helfern, die das Angebot erst möglich gemacht haben.

Wir sind uns sicher, dass dieses Event eine Wiederholung verdient.

 

 

 

 

 

Weitere Beiträge

140 Jahre NKV Grupenhagen

140 Jahre NKV Grupenhagen

140 Jahre NKV Grupenhagen Im Februar konnte der NKV im Lönskrug seine JHV und das 140. Jubiläum feiern. Zunächst zur turnusmäßigen Jahreshauptversammlung.In 2023 konnte die Schießgruppe wieder mit guten Ergebnissen auf Kreis-, Landes- und Bundesebene aufwarten. Für...

mehr lesen