Zweite Grupenhäger Adventsfenster

Auch in diesem Jahr ist es uns gelungen, für jedes Fenster einen Paten zu finden der es weihnachtlich schmückt.

Eine gelungene Aktion mit viel Mühe und Herzblut hergerichtet. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern ganz herzlich bedanken.

Und weil alle Lichter leuchten, alle Kekse gebacken und alle Geschenke gekauft sind, haben wir unten eine interaktive Karte für einen geführten abendlichen Sparziergang gebastelt.

Wir wünschen Euch einen schönen 3. Advent!

Weitere Beiträge

140 Jahre NKV Grupenhagen

140 Jahre NKV Grupenhagen

140 Jahre NKV Grupenhagen Im Februar konnte der NKV im Lönskrug seine JHV und das 140. Jubiläum feiern. Zunächst zur turnusmäßigen Jahreshauptversammlung.In 2023 konnte die Schießgruppe wieder mit guten Ergebnissen auf Kreis-, Landes- und Bundesebene aufwarten. Für...

mehr lesen