Die alte Schule & das Taubenhaus

Die alte Schule und das Taubenhaus werden in Kürze für die Erweiterung des Ev.-luth. Kindergarten Platz machen.

Zu den Abrissarbeiten, sowie zum Quartierskonzept und zur Planung „Grupenhagen Ortsmitte“ trifft sich der Ortsrat Grupenhagen am 07.10.  Die Sitzung findet um 17:00 Uhr in der Gaststätte Specht in Egge statt und ist öffentlich.

Den bevorstehenden Abriss haben wir zum Anlass genommen, den augenblicklichen Zustand in Bildern festzuhalten.

Wer Interesse an einer höheren Auflösung hat, folgt dem Download LINK. Wir haben eine zip-Datei mit allen Bildern zusammengestellt. (unkomprimiert in 1920×1080 95MB). Bei Bedarf stellen wir die Bilder in Originalgröße zur Verfügung (~170 MB)

Die alte Schule
Das Taubenhaus

Weitere Beiträge

Vogelkundlicher Rundgang

Vogelkundlicher Rundgang

Vogelkundlicher Rundgang Am 9. Oktober haben wir mal etwas für Grupenhagen ganz neues angeboten. Zusammen mit Andreas Haskamp vom NABU gingen wir im Rahmen eines Vogelkundlichen Rundgangs durch die Feldmark. Anfänglich war noch viel Nebel, aber so konnten wir uns ganz...

mehr lesen
Bürgerversammlung

Bürgerversammlung

ZKW Bericht zur Bürgerversammlung Präsentation der Klimaschutzagentur Weserbergland gemeinnützige GmbH  Ergebnis der SWOT Analyse  Bericht der DEWEZET  ========================= Im Rahmen des Projektes “Integriertes Energetisches Quartierskonzept” lädt die ZKW zur...

mehr lesen