Die Tennisfreunde Grupenhagen haben ihren Tennisplatz wieder hergerichtet, sodass dieser in Kürze wieder genutzt werden kann.

Wer Interesse am Tennisspiel hat und/oder nur einmal schnuppern möchte, wendet sich bitte an die Ansprechpartner der Tennisfreunde, die auf unserer Homepage stehen.
Die nachstehenden Bilder zeigen die fleißigen Helfer, die den Platz in Eigenleistung fit gemacht haben.

Weitere Beiträge

Vogelkundlicher Rundgang

Vogelkundlicher Rundgang

Vogelkundlicher Rundgang Am 9. Oktober haben wir mal etwas für Grupenhagen ganz neues angeboten. Zusammen mit Andreas Haskamp vom NABU gingen wir im Rahmen eines Vogelkundlichen Rundgangs durch die Feldmark. Anfänglich war noch viel Nebel, aber so konnten wir uns ganz...

mehr lesen
Die alte Schule & das Taubenhaus

Die alte Schule & das Taubenhaus

Die alte Schule & das Taubenhaus Die alte Schule und das Taubenhaus werden in Kürze für die Erweiterung des Ev.-luth. Kindergarten Platz machen. Zu den Abrissarbeiten, sowie zum Quartierskonzept und zur Planung "Grupenhagen Ortsmitte" trifft sich der Ortsrat...

mehr lesen