Gartenkino einmal „nass“ bitte“

Das Dorfkino geht im Oktober in das 5. Jahr, ab diesem Jahr unter der Regie der Zukunftswerkstatt und der bewährten Leitung von Peter Kluwe.

Für den Sommer hatten wir uns etwas besonderes einfallen lassen, nämlich ein Gartenkino im Biergarten des Lönskruges.

Alle Vorbereitungen waren getroffen, aber pünktlich um 18 Uhr zog ein großes Regengebiet auf. So zogen wir kurzerhand in den Saal um.
Nach leckeren Speisen haben wir den Western Open Range gespielt. Die 34 Besucher kamen neben Grupenhagen aus den umliegenden Dörfern, ein Zeichen, dass wir dort positiv wahrgenommen werden.Im Oktober geht es dann mit dem „normalen“ Dorfkino weiter.             

Weitere Beiträge

Frühling in Westendorf

Frühling in Westendorf

Frühling in Westendorf Der DRK-Ortsverein hat sich für seine diesjährige Mai-Fahrt Tirol als Reiseziel gewählt. Felix-Reisen buchte für uns das 4-Sterne-Superior-Landhotel Schermer in Westendorf, ein über die Grenzen Tirols hinaus bekanntes Wellness- und...

mehr lesen
Pinke Frevelei

Pinke Frevelei

Pinke Frevelei Wir, der „Kultur- und Heimatverein Grupenhagen“, stellen seit vielen Jahren in unserer wunderschönen Landschaft um Grupenhagen herum Sitzgelegenheiten für Spaziergänger auf. Es handelt sich durchweg um angefertigte, hochwertige Holzbänke an besonderen...

mehr lesen