Gartenkino einmal „nass“ bitte“

Das Dorfkino geht im Oktober in das 5. Jahr, ab diesem Jahr unter der Regie der Zukunftswerkstatt und der bewährten Leitung von Peter Kluwe.

Für den Sommer hatten wir uns etwas besonderes einfallen lassen, nämlich ein Gartenkino im Biergarten des Lönskruges.

Alle Vorbereitungen waren getroffen, aber pünktlich um 18 Uhr zog ein großes Regengebiet auf. So zogen wir kurzerhand in den Saal um.
Nach leckeren Speisen haben wir den Western Open Range gespielt. Die 34 Besucher kamen neben Grupenhagen aus den umliegenden Dörfern, ein Zeichen, dass wir dort positiv wahrgenommen werden.Im Oktober geht es dann mit dem „normalen“ Dorfkino weiter.             

Weitere Beiträge

140 Jahre NKV Grupenhagen

140 Jahre NKV Grupenhagen

140 Jahre NKV Grupenhagen Im Februar konnte der NKV im Lönskrug seine JHV und das 140. Jubiläum feiern. Zunächst zur turnusmäßigen Jahreshauptversammlung.In 2023 konnte die Schießgruppe wieder mit guten Ergebnissen auf Kreis-, Landes- und Bundesebene aufwarten. Für...

mehr lesen